Sieger 2018
„Unser Stall soll besser werden“

 

 

VIDEO


Sieger 2018 „Unser Stall soll besser werden“ prämiert von der FN und Reiter Revue.

Im Frühjahr 2018 haben wir uns mit dem Konzept des Aktivstalles bei dem Wettbewerb „Unser Stall soll besser werden“ beworben. Die FN und die Zeitschrift ReiterRevue zeichnen in diesem Wettbewerb besonders pferdefreundliche Betriebe aus, die ihren Stall zum Wohle des Pferdes modernisiert haben.
Im Juli kam eine Kommission zu uns auf die Anlage und hat sowohl den Aktivstall, als auch den restlichen Hof auf Herz und Nieren geprüft und zu unserer Freude für sehr gut befunden.
Im August 2018 kam die freudige Nachricht, dass die Kommission von unserem Hof so überzeugt war, dass wir den Wettbewerb gewonnen haben. Somit haben wir am 03. September, im Zuge der Bundeschampionate in Warendorf, den Siegertitel verliehen bekommen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken der FN und ReiterRevue für die Prämierung.